Freitag, 5. Oktober 2007

Friseusen und Busse

Enrico, der Italiener von nebenan, hat sich vergangene Woche die Haare schneiden lassen. Weil er meint, sein Clownsfrisur sei ein „Style“, ist er auch nicht zum Haircutter gegangen, sondern zum Hairstylisten. Der verlangte $30 plus Trinkgeld und hat ihm die Haare trotzdem ruiniert. (Obwohl ich finde, sie sehen genauso aus wie vorher.) Meine Friseuse will nur $12 Dollar, schneiden kann sie trotzdem nicht. Sie verpasst mir eine Art Topfschnitt. Dann muss ich eben eine Mütze tragen...

Ich bin ein Opfer des Bussystems geworden. Ich bin zu einem Sportgeschäft im Norden gefahren. Linie 7 bis zum „Fashion Square“-Einkaufszentrum, von da aus weiter mit der Linie 5 Richtung Wal-Mart. Als ich dann als stolzer Besitzer eines Footballs zurück will, ist schon nach 6 und Linie 5 fährt nicht mehr. Es dauert rund 2 Stunden bis ich wieder zurück bin. Aber mit meiner neuen ergonomischen Frisur war das nur halb so schwer.

Keine Kommentare: